von Open Innovation Team am 1502225318

Neue Open Innovation Plattform – Testet mit uns!

 

Unsere Plattform wird neu, unsere Philosophie bleibt gleich - auch in Zukunft wollen wir mit euch gemeinsam Verbesserungen erzielen. Seit dem Start unserer jetzigen Pilot-Plattform haben uns eure große Aktivität, die vielen eingereichten Ideen und das rege Interesse am Kundenforum gezeigt: was jetzt auf der Pilotseite möglich ist, sollt ihr auch in Zukunft für eure Inputs nutzen können. Und sogar noch mehr!

 

Wir werden also weiterhin eine Plattform für euch bieten, um den spannenden Dialog mit euch fortzusetzen, die Community zu stärken und an innovativen Projekten zu tüfteln. Ganz im Sinne von Open Innovation wollen wir genau dieses gemeinsame Tüfteln auch beim Feinschliff der neuen Plattform leben. Denn noch bevor sich die Plattform in diesem Herbst im neuen Design und mit optimierten Features präsentiert, gibt es eine Betatest-Phase:

 

Dafür suchen wir bis zu 15 Interessierte von euch, die unsere neue Plattform kennenlernen, testen und mit uns finalisieren wollen noch bevor sie öffentlich zugänglich ist. Der Betatest ist für Anfang September geplant, Details bekommt ihr nach eurer Interessensbekanntgabe bei uns.

 

Also nichts wie los - noch bis 12. August könnt ihr euch über eine Mail an openinnovation@oebb.at als Beta-User anmelden. 

 

Wir freuen uns auf das Testing mit euch als Beta-User der neuen Plattform!

Bis bald,

Euer Open Innovation Team