Events

Wir freuen uns, wenn wir für unsere Community spannende Events zum Thema Mobilität und Innovation hosten können. Allerdings findest du uns nicht nur in unserer Homebase, der Open Innovation Factory. Wir sind auch gerne unterwegs. Wäre doch schön, wenn wir uns dort oder da über den Weg laufen würden. Hier siehst du einen Überblick, was bei uns so los ist und wo wir sonst noch zu finden sind:  


 

(c) ÖBB/Scheiblecker


 

Digitale Innovation in etablierten Unternehmen

Innox Erfahrungsaustausch - hybrid
mit Christoph Berger, Eva-Maria Silber, Julia Püler, Daniel Strobl-Folk und Ewald Koller


Wann: 6. März 2024 um 16:00
Wo: Open Innovation Factory
Hier anmelden

 

Picture of the future of mobility

Welche Jobs eröffnen sich in der Mobilitätsbranche und sind wir bereit dafür?
Eine gemeinsame Veranstaltung von ÖVG, Women in Mobility, Community creates Mobility

 

Wann: 18. März 2024 um 17 Uhr
Wo: Open Innovation Factory
Hier anmelden 

 

Die Praxis des digitalen Humanismus

Von digitaler Welt zum Digitalen Humanismus – Inwieweit kann der Mensch in einer digitalen Welt noch im Mittelpunkt stehen?"
Eine Buchpräsentation und ein Impulsvortrag von Georg Krause und Martin Giesswein 

 

Wann: 20. März 2024 um 17 Uhr
Wo: Open Innovation Factory
Hier anmelden

 

Play14

An Open Space for Gamification, Creativity and Collaboration. A Weekend packed with Experimentation, Learning and Fun

 

Wann: 26.-28. April 2024
Wo: Open Innovation Factory
Hier anmelden